Sonntag, November 12, 2006

Kulinarische Genüsse

Bildquelle: privat









Beim Alba-Abend am Freitag waren dieses Jahr die meisten aus dem Weinclub nicht dabei. Vielleicht war der ein oder andere am Samstag dort. Für mich war es das vierte Mal. Die meisten von Euch sind ja schon länger dabei.

Auf dem Bild ist eine Mini Auswahl der Weine zu sehen, die es an unserem Tisch gab. Zu essen gab es wie immer Piemontesische Spezialitäten. Ich habe die Speisekarte leider nicht mehr, bekomme es aber noch einigermaßen zusammen...

- Vittelo Tonnato
- Paté vom Wildschwein
- Kochwurst mit Käsecreme
- Risotto
- Nudeln mit Piemontesischer Soße
- Schweinebraten mit Nusscreme und Möhren
- Käseauswahl
- Kuchen

Die ersten zwei Gänge fand ich super, die Nudeln und der Käse waren auch lecker. Leider konnte ich den Wein nicht probieren, weil ich der Fahrer war.

Also dann wieder 2008. Dann vielleicht wieder Samstags? Mal sehen.

Keine Kommentare: